Gerätekomponente

Kurze Beschreibung:

Dies ist eine einzigartige Ausrüstungskomponente, die durch Präzisionsguss (grünes Wachs) hergestellt wird. Die Oberflächenrauheit beträgt Ra 6,3.

Dies ist ein Teil eines Messwerkzeugs, ähnlich dem eines Messschiebers.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkt Name Material Gießtoleranz Gewicht
7-1 Gerätekomponente aus Edelstahl AISI 304 ISO 8062 CT5 50 g
7-2 Gerätekomponente aus Edelstahl, hergestellt in China AISI 304  ISO 8062 CT5 70 g
7-3 Präzisionsguss-Ausrüstungskomponente aus Edelstahl AISI 304  ISO 8062 CT5 95g

 

Beschreibung

Dies ist eine einzigartige Ausrüstungskomponente, die durch Präzisionsguss (grünes Wachs) hergestellt wird. Die Oberflächenrauheit beträgt Ra 6,3.

Art der Rohrschelle

Wie bereits erwähnt, werden Rohrschellen für verschiedene Zwecke verwendet, beispielsweise im Sanitär-, Elektro- und Schaltschrankbau. Es gibt auch verschiedene Arten von Rohrschellen, die unterschiedlichen Zwecken dienen. Das Folgende ist.

  1. Einstellbar

Diese Rohrschelle verwendet als Grundmaterial Aluminium, Kunststoff oder Stahl. Wie der Name schon sagt, ist die Rohrschelle verstellbar und kann für verschiedene Rohrgrößen und -durchmesser verwendet werden. Die verstellbare Rohrschelle kann je nach Größe und Durchmesser des Rohres leicht gelöst oder angezogen werden. Dennoch ist diese Schelle kostengünstig, da sie für alle Rohrgrößen verwendet werden kann.

  1. Gepolstert

Die Pufferklemme hat ein Puffermaterial, um Materialkorrosion und andere Anzeichen von Beschädigungen zu verhindern. Generell empfohlen für nicht isolierte Rohre. Es kann aber auch für andere Rohre wie Kunststoff, Metall oder Holz verwendet werden.

3.Starr

Diese Arten von Rohrschellen werden in der Regel aus Stahl- oder Eisenwerkstoffen hergestellt. Es lässt sich auch leicht ver- und entriegeln und eignet sich eher für den Festanlagenbau. Ebenso wird es auch im Fräsmaschinenbau verwendet.

4. Schwenkbare Frequenzweiche

Diese Art von Rohrschelle ermöglicht eine vollständige Drehung des Rohrs und ist besser für Crossbar-Wettkämpfe geeignet. Es wird auch häufig in Baugeländern, Regalen und anderen ähnlichen Konstruktionen verwendet und kann auch einfach installiert werden.

5. U-Bolzen

Es besteht aus vier Teilen: zwei Sechskantmuttern, U-förmigen Schrauben und Sattel. Es wird normalerweise verwendet, um ein Paar Rohre zu befestigen, die normalerweise aus Aluminium oder Stahl bestehen. Es muss während der Installation festgezogen werden. U-Bolzen-Klemmen können auch viel Gewicht tragen.

Verarbeitungsschritte

Zeichnen → Form → Wachseinspritzung → Wachsbaummontage → Schalenformen → Entwachsen → Gießen → Schale entfernen → Schneiden-Griding → Bearbeitung → Entgraten → Oberflächenveredelung → Montage → Qualitätsprüfung → Verpackung


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Equipment component

Short Description:

This is one kind equipment component which is produced by precision casting ( green wax). The surface roughness is Ra 6.3.

This is a part of a measuring tool, similar to that of a vernier caliper.


Product Detail

Product Tags

Product Name Material Casting tolerance Weight
7-1 Stainless steel equipment component AISI 304 ISO 8062 CT5 50 g
7-2 Stainless steel equipment component made in China AISI 304  ISO 8062 CT5 70 g
7-3 Precision casting stainless steel equipment component AISI 304  ISO 8062 CT5 95g

 

Description

This is one kind equipment component which is produced by precision casting ( green wax). The surface roughness is Ra 6.3.

Type of pipe clamp

As mentioned earlier, pipe clamps are used for various purposes, such as plumbing, electrical and cabinet engineering. There are also different types of pipe clamps, which serve different purposes. The following is.

  1. Adjustable

This pipe clamp uses aluminum, plastic or steel as its base material. As the name suggests, the pipe clamp is adjustable and can be used for different pipe sizes and diameters. The adjustable pipe clamp can be easily loosened or tightened according to the size and diameter of the pipe. Nevertheless, this clamp is low cost because it can be used for all pipe sizes.

  1. Cushioned

The buffer clamp has a buffer material to prevent material corrosion and other signs of damage. Generally recommended for non-insulated pipes. However, it can also be used for other pipes, such as plastic, metal, or wood.

3.Rigid

These types of pipe clamps are usually made of steel or iron materials. It is also easy to lock and unlock, and is more suitable for fixed facility construction. Similarly, it is also used in the construction of milling machines.

4. Swivel crossover

This type of pipe clamp allows the pipe to be fully rotated and is more suitable for crossbar competitions. It is also commonly used in construction railings, racks and other similar structures, and can also be easily installed.

5. U bolt

It has four parts: two hex nuts, U-shaped bolts and saddle. It is usually used to fix a pair of pipes, usually made of aluminum or steel. It needs to be tightened during installation. U-bolt clamps can also support a lot of weight.

Processing Steps

Drawing→ Mold → Wax injection→ wax tree assembling→ Shell moulding→ Dewax-buring→ pouring→ Shell removing→ Cuttiing-Griding→ Machining → Deburring  → Surface Finishing → Assembly → Quality Inspection→ Packing


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us